We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using Harrassowitz-Verlag.de you accept our cookies. Please find further Informations in our Privacy Policy Statement
 
 
 
Donner, Herbert / Röllig, Wolfgang
Kanaanäische und aramäische Inschriften
Band 1
pages/dimensions: XVIII, 79 Seiten
language: Deutsch
binding: Buch (Paperback)
dimensions: 24,00 × 17,00 cm
weight: 200g
edition: 5. erw. u. überarb. Auflage
publishing date: 01.01.2002
prices: 24,80 Eur[D] / 25,50 Eur[A]
ISBN: 978-3-447-04587-2
24,80 Eur

Die 4. Auflage der Kanaanäischen und aramäischen Inschriften (KAI) ist seit langem vergriffen. Die Textsammlung wird aber in allen einschlägigen Handbüchern als Referenzwerk verwendet. Seit der letzten Revision der KAI in den Jahren 1966/69 sind zudem wichtige neue Texte gefunden und veröffentlicht worden und bereits bekannte Texte konnten in Lesung und Deutung weiter verbessert werden. Deshalb erfolgte eine Neubearbeitung des 1. Bandes, erweitert um rund 40 Texte. Eine revidierte Fassung des 3. Bandes, einschließlich einer knappen Bibliographie zu allen Texten des 1. Bandes, soll möglichst rasch folgen. Eine Neubearbeitung des 2. Bandes ist zur Zeit nicht geplant.

Loading...