Wir nutzen Cookies, um Ihre Online-Erfahrung zu verbessern. Indem Sie Harrassowitz-Verlag.de nutzen, akzeptieren Sie unsere Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
 
 
 


Wir sind für Sie da – auch in Krisenzeiten

Die Corona-Pandemie fordert uns alle in vielfältiger Weise heraus. Wir bei HARRASSOWITZ befolgen einen detaillierten und strikten Krisenplan, der es uns erlaubt, auch weiterhin für unsere Autor*innen und Kund*innen da zu sein und gleichzeitig verantwortungsvoll das Risiko gegenseitiger Ansteckung zu minimieren.


Die meisten Ihrer gewohnten Ansprechpartner*innen arbeiten in ihren Einzelbüros im Verlag oder sind im Home Office erreichbar. Trotz physischen Abstandes funktioniert die Kommunikation untereinander und nach „draußen“ einwandfrei. Unsere Produktion geht ungebrochen weiter, und wir freuen uns auf Ihre neuen Projekte! Auch unsere Druckereien und unsere Auslieferung sind weiterhin aktiv. Bestellungen können Sie wie gewohnt in unserem Online Shop aufgeben. Gerne nimmt unser Vertrieb Ihre Wünsche auch direkt entgegen verlag@harrassowitz.de


Übrigens: viele unserer Titel sind auch als E-Book erhältlich. Nutzen Sie diese Alternative, wenn Sie postalisch nicht zu erreichen sind!


Hoffen wir, dass wir diese schwierige Zeit bald unbeschadet überstanden haben werden. Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!





Bücher für die Wissenschaft

Willkommen beim Harrassowitz Verlag! Bei uns finden Sie ein vielfältiges und anspruchsvolles Verlagsprogramm mit circa 4.000 lieferbaren Titeln aus den Bereichen Orient ǀ Asien ǀ Afrika | Ägyptologie ǀ Altorientalistik ǀ Vorderasiatische Archäologie ǀ Klassische Altertumswissenschaften | Slavistik | Osteuropa | Buch ǀ Kultur ǀ Geschichte.


Informieren Sie sich schnell und umfassend über rund 150 Buchreihen, zahlreiche Monographien, Ausstellungskataloge, Editionen, Handschriftenkataloge, Lehrbücher, Lexika und Wörterbücher. Entdecken Sie bis zu 250 Neuerscheinungen im Jahr sowie die aktuellen Ausgaben unserer 30 Zeitschriften und Jahrbücher. Bestellen Sie unbürokratisch in unserem Shop, oder laden Sie unsere E-Books herunter.


Loading...
×

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using Harrassowitz-Verlag.de you accept our cookies. Please find further Informations in our Privacy Policy Statement
 
 
 


We are there for you - even in times of crisis

The corona pandemic challenges all of us in many ways. We at HARRASSOWITZ follow a detailed and strict contingency plan, which allows us to continue to be there for our authors and customers while responsibly minimizing the risk of mutual infection.


Most of your usual contact persons work in their individual offices at the publishing house or can be reached in the home office. Despite physical distance, communication among each other and "outside" works perfectly. Our production continues uninterrupted, and we look forward to your new projects! Our printers and our distributor are also still active.


You can place orders as usual in our online shop. Our sales department will also be pleased to receive your requests directly: verlag@harrassowitz.de


By the way: many of our titles are also available as e-books. Use this alternative if you cannot be reached by post!


Let's hope that we will soon be able to get through this difficult time unscathed. Take care of yourself and stay healthy!





Academic Publishing

Welcome to Harrassowitz Verlag! You will find a versatile and demanding program containing about 4000 publications in stock from the areas: Orient | Asia | Africa | Ancient Egypt | Ancient Near East | Classical Studies | Slavistics | Eastern Europe | Book | Culture | History.


Find out quickly and comprehensively about 150 book series, numerous monographs, exhibition catalogs, editions, manuscript catalogs, textbooks, encyclopedias and dictionaries. Discover up to 250 new publications per year as well as the current issues of the 30 journals and yearbooks we publish. Order easily in our shop or download our e-books.

Loading...
×