Wir nutzen Cookies, um Ihre Online-Erfahrung zu verbessern. Indem Sie Harrassowitz-Verlag.de nutzen, akzeptieren Sie unsere Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
 
 
 
Mainzer Studien zur Buchwissenschaft
    Sortierung:
  • Bandnummer
    • Art.-No./ISBN
    • Autor
    • Bandnummer
    • Erscheinungsdatum
    • Titel
aufsteigend
18,00 Eur
Füssel, Stephan (Hg.) 
26
Aspekte der Wirkungsgeschichte von Gutenbergs Erfindung - zur Neukonzeption des Mainzer Gutenberg-Museums
19,90 Eur
Füssel, Stephan / Schneider, Ute (Hg.) 
25
Herausgegeben in Zusammenarbeit mit einer Studierendengruppe
58,00 Eur
Norrick-Rühl, Corinna 
24
68,00 Eur
Schüler, Bernard 
23
Die Uco-Film GmbH als Ausdruck einer innovativen Partnerschaft

29,90 Eur
Füssel, Stephan (Hg.) 
22
Chancen und Nutzen von Verlagsarchiven
54,00 Eur
Lange, Jasmin 
21
Reaktionen und strategische Konsequenzen
88,00 Eur
Joos, Judith C 
18
Britische Buchverlage zwischen intellektueller Selbständigkeit, wirtschaftlichem Interesse und patriotischer Verpflichtung zur Zeit des Zweiten Weltkriegs
74,00 Eur
Kuhbandner, Birgit 
17
Verleger und die zeitgenössische deutschsprachige Literatur an der Schwelle zum 20. Jahrhundert

48,00 Eur
Rahmede, Stephanie 
16
Ein Beitrag zur Schriftstelleremanzipation um 1800

Loading...
×