Wir nutzen Cookies, um Ihre Online-Erfahrung zu verbessern. Indem Sie Harrassowitz-Verlag.de nutzen, akzeptieren Sie unsere Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
 
 
 
Musikwissenschaft
aufsteigend
       Seite 1 von 3         
ca. 48,00 Eur
Nemtsov, Jascha 
The New Jewish School in Music (1908–1938) as Part of the Jewish Cultural Renaissance
ca. 56,00 Eur
Irwin, Joyce L. 
Halle Biblical Interpreters on Music in Worship from Francke to Niemeyer
ca. 98,00 Eur
Walter-Mazur, Magdalena / Wysocki, Michał 
Volume 2: Repertoire of Cantors and Organists and Collection of the Holy Trinity Parish in Raków
Korth, Hans-Otto (Hg.) 
Erweiterte historisch-kritische Edition unter Einbeziehung der Texttradition in der "PRAXIS PIETATIS MELICA". Unter Mitarbeit von Irmgard Scheitler
Rudling, Odeta 
Litauische Folklore zwischen Sowjetisierung und Nationsbildung (1940–1990)
Gwizdalanka, Danuta 
Die Pianistin und Komponistin Maria Szymanowska
Limbeck, Sven / Schmitt, Rainer / Wirth, Sigrid (Hg.) 
Studien zu Michael Praetorius
Walter-Mazur, Magdalena 
Vol. I. Repertoire of Church Ensemble and Keyboard Music
Cyranka, Daniel / Ruhland, Thomas / Soboth, Christian / Stengel, Friedemann (Hg.) 
Religion und Gefühlskulturen im 18. Jahrhundert. Beiträge zum V. Internationalen Kongress für Pietismusforschung 2018
Klause, Inna 
Musikausübung im Gulag und in den nationalsozialistischen KZ im Vergleich
Sommet, Moritz 
Literatur und Popmusik in Japan (1955–2005)
Schlieper, Hendrik / Tönnies, Merle (Hg.) 
Konventionen und Transformationen eines Paradigmas
Gottdang, Andrea / Schmid, Bernhold (Hg.) 
Der Bußpsalmencodex Albrechts V. (BSB München, Mus.ms. A)
Gwizdalanka, Danuta 
Der Komponist Mieczysław Weinberg im Mahlstrom des zwanzigsten Jahrhunderts
Werkmeister, Christian 
Inoffizielle Musikszenen und staatliche Kulturpolitik in der späten Sowjetunion, 1975–1991
Klause, Inna / Mueller, Christoph-Mathias (Hg.) 
From the Gewandhaus to the Gulag: Symphonic Music by Aleksandr Veprik
198,00 Eur
 
Band 5: Clm 14541–14690, Neu beschrieben von Friedrich Helmer und Julia Knödler unter Mitarbeit von Hardo Hilg und Elisabeth Wunderle
Günther, Jutta 
Untersuchungen zu Laktanz, Euseb, Chrysostomos und Augustinus
Feuerstein-Herz, Petra (Hg.) 
Zur Rezeption der Alchemie
Wierzbicki, Piotr 
Essay über Chopins Stil
Klein, Joachim M. (Hg.) 
Geschichte, Lebensweise, Musik
Berns, Jörg Jochen / Rahn, Thomas (Hg.) 
Ritter, Rüdiger 
Stanisław Moniuszko (1819–1872) und seine Musik
Hirschmann, Wolfgang / Korth, Hans-Otto / Miersemann, Wolfgang (Hg.) 
Das Lied der Reformation im Blickpunkt seiner Rezeption
Klokova, Antonina / Nemtsov, Jascha (Hg.) 
Aurnhammer, Achim / Rode-Breymann, Susanne (Hg.) 
Korth, Hans-Otto / Miersemann, Wolfgang (Hg.) 
Bd. I/3: Johann Habermann: Gebätbüchlein. Berlin (1661). Text und Apparat
Wirth, Sigrid 
Der Resonanzraum der Laute und musikalische Repräsentation am Wolfenbütteler Herzogshof 1580–1625
Droß-Krüpe, Kerstin (Hg.) 
The Reception of Women Monarchs from Antiquity in Baroque Opera

       Seite 1 von 3       
Loading...
×